Frau Troche schreibt

Ghostwriting für Deine Geschichte

Auftragsschreiber und Ghostwriting

Nähe, Wärme, Geborgenheit … entsteht durch individuelle Texte

Du hast etwas zu erzählen, aber Dir fehlen die Worte oder die Zeit. Ich schreibe für Dich!
Deine Gedanken mache ich zu Worten. Ich werte nicht oder erfinde. Deine Gedanken bleiben Deine Gedanken. Mit Hilfe meiner Worte bringe ich sie zum Funkeln, damit der Funke auf den Leser überspringt. 

 

Keine Lust zum Schreiben

Ich bin Dein Ghostwriter!

Jeder fängt mal klein an – ich auch.

Was mir geholfen hat, war Vertrauen in meine Leidenschaft und mein Talent.
Ich liebe das Schreiben. Und das ist jetzt mein Beruf, der mich glücklich macht. Ich schreibe für Dich! Durch Ghostwriting für Deine Geschichte schreibe ich für Dich individuelle Texte, Biografien, Reden, Trauerte, Liebeserklärungen, Briefe und vieles mehr …

Texte für jeden… auch für Dich…

 

++ Briefsammlungen aus alten Tagebüchern

++  Geburtstagsreden

++  Familienporträts

++  Lebensgeschichten

++  Backbücher mit Omas Rezepten

++  Liebeserklärungen

++  Kinderbücher

++  Biografien ODER „Die Geschichte Deines Lebens“

2 Schritte zu Deiner Geschichte

austausch_ghostwriter
Schritt 1

Kontaktaufnahme durch E-Mail oder Anruf und einfach Geschichte erzählen … oder Wunsch schildern.

Briefe_und_Texte_schreiben
Schritt 2

Es folgt eine gemeinsamer Austausch mit meiner Beratung. Ich erstelle daraufhin eine Textprobe und ein Angebot.

Bereit, Deine Geschichte auf einzigartige Weise zu erzählen?